Bei Ramstein Optik gibt es seit diesem Frühling einen Götti Brand Store!

Götti Switzerland ist der bedeutendste Schweizer  Brillen-Designer und -Hersteller. 1998 von Sven Götti gegründet und heute in 40 Ländern vertreten.

Von Anfang an hat er mit Ramstein Optik zusammengearbeitet – und zwar so gut, dass seine Modelle für Basel und Umgebung einzig und allein in der Sattelgasse erhältlich sind.

Nicht erstaunlich also, dass Götti für seinen Brand Store Ramstein Optik gewählt hat. Bei uns gibt es nun die gesamte Kollektion mit sämtlichen Brillen und alle 2020-Neuheiten zu bestaunen, zu probieren und zu kaufen. Noch bevor die nächsten Brand Stores in Los Angeles oder Tokyo eingerichtet werden.

Götti Dimension

CAD engineered

Manufactured inhouse

Made in Switzerland

Götti Acetat

Handpoliert von Renate

Sie bekommen gerne Post?

Gerne senden wir Ihnen unseren Newsletter* zu.

*max. sechs Ausgaben pro Jahr