• Plakate 2003
  • Plakate 2003
  • Plakate 2003

Die Plakatserie von 2003 ist ungewöhnlich für Ramstein und auch ungewöhnlich für die Basler Plakatlandschaft: Grafisch höchst anspruchsvoll und grossflächig posieren dieses Mal Brillen – aber eben nur Teile von Brillen. Diese sind nicht auf Anhieb erkennbar und wecken spielerisch Assoziationen zu anderen Gegenständen.

Die Kampagne wurde gestaltet von Natascha Stauffer und Daniel Schoeneck von der Agentur whiteRoom in Basel.

Fotografiert hat der Spezialist Martin Hemmi in Zürich.

 

Ramstein Optik Basel



                            

Unsere Öffnungszeiten**

Montag*: 10:00 bis 18:30
Dienstag - Freitag: 8:45 bis 18:30
Samstag: 8:45 bis 17:00

*Kontaktlinsen-Abteilung geschlossen

Telefon
Laden: Telefon +41 61 261 58 88 / E-Mail
Kontaktlinsen: Telefon +41 61 261 54 49 / E-Mail
Low Vision Abteilung: Telefon +41 61 261 58 72/ E-Mail

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Vom Bahnhof SBB: Tram Nr. 8 (Richtung Kleinhüningen) oder
Nr. 11 (Richtung St. Louis) bis Haltestelle "Marktplatz".

**spezielle Öffnungszeiten vor und an Feiertagen